Team Murloc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 meine aktuelle taktik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Earliboy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.11

meine aktuelle taktik Empty
BeitragThema: meine aktuelle taktik   meine aktuelle taktik EmptyMi Feb 02, 2011 1:11 am

Hi, ich schreib euch mal meine taktik damit ich net immer gefragt werde auf was ich spiele xD
im moment spiele ich eig so auf brutloards und mutas wenn Terraner als gegner dabei ist
wenn ich kein rush mache warte ich erstmal bis ich nen gutes einkommen habe hau die ganze zeit arbeiter raus ist bei jedem spiel anders
hau dann den brutschleimpool hin und baue dann schon gas ab sobald der pool steht ist normal auch das geld da für morphing
wärrend des morphens schaue ich schon mal nach einer 2. und 3. base und hole sie mir dann auch schnellstmöglich wegen gas (jeh früher umso besser)
sobald dann fertig gemorpht ist baue ich 2 schösslinge und eine verseucher grube
sobald der 1. schössling fertig ist kommen als aller erstes 5 mutas für deff die ich dann am eingang verteile oder auf partulie an allen meinen basen vorbei
sobald dann die verseucher grube fertig ist wird weiter gemorpht und auch ordentlich immer larven erzeugt
wärrenddessen hau ich immer weiter mutas raus und erforsche an einem schössling die upgrades
sobald der letzte morph fertig ist mach ich den 2. schössling zum kp wie das ding heißt xD das ich brutloards machen kann wärrenddessen hau ich immer mehr mutas raus und sobald der morph von base fertig ist auch schänder
sobald dann die schössling da fertig ist hau ich erstmal alle fertigen schänder zum brutloard und bau mir dann eine amee von brutloards und mutas so 2 seiten auf

wenn kein terraner dabei ist mache ich fast die gleiche taktik nur ohne 2. schössling und schänder dann kommen nur sobald schössling fertig ist mutas ohne ende

also hf Very Happy und net klauen bei verbesserungs vorschläge die auch sindvoll sind schreibt sie hier mit rein Very Happy

MFG Earliboy (oder auch Goldfreak Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gateprime




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.11

meine aktuelle taktik Empty
BeitragThema: Re: meine aktuelle taktik   meine aktuelle taktik EmptyMi Feb 02, 2011 7:15 pm

Nur, dass diese Taktik bei einem scoutendem Gegner nicht funktionieren wird(der überrennt dich)
Nach oben Nach unten
Earliboy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.11

meine aktuelle taktik Empty
BeitragThema: Re: meine aktuelle taktik   meine aktuelle taktik EmptyMi Feb 02, 2011 10:20 pm

naja ist halt taktik für 2v2 oder 4v4
im 3v3 nutz ich eine etwas andere taktik, weil wir immer terr zerg und prot sind
aber im 2v2 und 4v4 hat sich die taktik bissher immer gut bewert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine aktuelle taktik Empty
BeitragThema: Re: meine aktuelle taktik   meine aktuelle taktik Empty

Nach oben Nach unten
 
meine aktuelle taktik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Murloc :: Taktiken :: Zerg-
Gehe zu: